Terri B

TERRI B!
 
Dance / Pop und electronic Music
 
WE NEED LOVE

 

Terri B!, sie belegte dreimal Platz eins der Billboard Charts und die Top 100 Charts in Spanien und Italien. Ihre Veröffentlichung mit Cazzette hat fünfzig Millionen spotify Streams bis heute erreicht und die Streams steigen stetig weiter. Terri war sehr dankbar um in eines ihrer aufregendsten Abenteuer zu gehen, und schloss sich den berühmten Königinnen der Disco "The Weather Girls" an. 

Dynelle Rhodes, die Tochter des verstorbenen Original-Mitglieds Izora Rhodes, verließ die Band und machte sich mit ihrer Tochter nach Martha Wash fünfundzwanzig Jahre auf Tour, und die Band wurde seit ihren frühen bescheidenen Anfängen endlos gebucht.

Dynelle ist eine langjährige persönliche Freundin von Terri B! Ich wollte ein Lied produzieren und schreiben, das die gegenwärtigen Turbulenzen und Wirrungen der Welt symbolisiert. Jason Anousheh, Sohn der berühmten Weltmusik-Ikone Ahmad Anousheh, und Bruder des deutschen Hip-Producers Deemah Anousheh, hat in den letzten Jahren Radiospiele mit Superhits wie dem Titel Charming Horses, Sonnenmadchen, gesammelt.

Terri B! Webseite

© 2018 4Stage-Media-Group

Please publish modules in offcanvas position.