WAMP

(Well AsCop Music Project) - Synth-Pop-Metal 

 

Das Metal4Peace Musik Projekt WAMP wurde im Februar 2016 von Well AsCop gegründet. Er war bis zu diesem Zeitpunkt für seine Band phonogen als Songwriter, Gitarrist und Produzent tätig. Mit WAMP begann er zunächst alleine seine musikalischen Ideen umzusetzen und begab sich dann auf die Suche nach Sängerinnen und Sängern um seine Produktionen in vollständige Songs zu verwandeln. Bisher haben unterschiedlichste Sängerinnen und Sänger zu seinen Tracks getextet, Melodien geschrieben und ihnen ihre Stimmen gewidmet: Ajugafan, Paula P’Cay, DJ Kaito, Ly Energie, Patricia Heidrich von den Steinlandpiraten und sein langjähriger musikalischer Weggefährte ER. Der erste Liveauftritt fand im Juni 2016 im Rahmen der „Stopp Ramstein Menschenkette“ zusammen mit Ly Energie und Rabten statt. WAMP Songs handeln von Geschehnissen, die Ungerechtigkeit, Leid und Krieg erzeugen. Über die Musik wollen wir zu einem breiteren politischen Bewusstsein beitragen und die Liebe zum Frieden in den Herzen der Menschen befeuern. Hinter allen Songs steht der Wunsch nach einer friedlichen und gerechten Welt für alle Menschen, in der Grenzen überwunden und Brücken gebaut werden. 

 Tourdaten 2018:
• 19.09.2018 Berlin: 4. Bundesweite Mahnwache
• 30.06.2018 Ramstein: Peace Camp
• 28.07.2018: Friesack: Pax Terra Musica Festival

© 2018 4Stage-Media-Group

Please publish modules in offcanvas position.